Sie befinden sich hier: News
Tuesday, 15.06.2021

Nachrichtendetails

Geschäftsleute halten Mahnwache in Durlach am 20.02.2021

„Wir sehen rot. Ohne uns stirbt Durlach!“ - eine Aktion, unterstützt von Durlacherleben e.V.

Unter dem Motto „Wir sehen rot. Ohne uns stirbt Durlach!“ machten am Samstagnachmittag Durlacher Gewerbetreibende auf ihre aktuelle Situation aufmerksam. Um den Ernst der Lage zu unterstreichen, haben Meike Eberstadt, Kräuterladen, und Hattice Kammerer, werk#stoff, mit Unterstützung von DurlacherLeben e.V. eine Mahnwache auf dem Marktplatz und dem Saumarkt in Durlach initiiert.

Ca. 50 Geschäftsleute, u.a. Einzelhändler, Gastronomen, Hoteliers, Handwerker, Künstler und Selbständige nahmen bei der Mahnache auf dem Marktplatz teil und wiesen  mit roten Plakaten auf ihre teils existenzbedrohende Lage durch den Lockdown hin. 

Die Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben e.V. unterstützte diese Aktion.

Weitere Informationen unter https://de-de.facebook.com/DurlacherLeben

 

 

Thursday, 25.02.2021 18:07 Alter: 109 Tage

Bilder im Slider sind von Klaus Eppele

 

DurlacherLeben e.V.
c/o Architekten Essari+Lequime GmbH
Seboldstr. 3
76227 Karlsruhe