Sie befinden sich hier: News
Wednesday, 19.05.2021

Nachrichtendetails

AUSVERKAUFT ! ! ! #DuFürDurlach – Die Durlacher-Muttertags-Überraschungs-Tüte

Eigentlich sollte ja jeden Tag Muttertag sein, aber einmal im Jahr darf es nochmal besonders werden. Schenken Sie am 9. Mai 2021 doch einmal etwas anderes. Die Gemeinschaftsaktion #DuFürDurlach hat auf Initiative von Monika Rittershofer vom Modehaus Nagel die Durlacher-Muttertags-Überraschungs-Tüte ins Leben gerufen. Immer 5 Mitglieder von DurlacherLeben e.V. und Firmenpartner von Durlacher.de füllen ihre Produkten und Gutscheinen in die Tüte, die es im Wert von 25 Euro und 50 Euro ab Montag, 3. Mai 2021, im Kräuterladen Durlach zu erwerben gibt.   Glückliche Mütter, dazu noch den lokalen Einzelhandel sowie Gastronomie und Dienstleister vor Ort unterstützen – eine wirklich runde Sache. Selbstverständlich freuen sich auch Schwestern, Großmütter oder Tanten über so eine „Du-Mu-Ü-Tüte“.

Die Gemeinschaftsaktion #DuFürDurlach hat auf Initiative von Monika Rittershofer vom Modehaus Nagel die Durlacher-Muttertags-Überraschungs-Tüte ins Leben gerufen. Immer 5 Mitglieder von DurlacherLeben e.V. und Firmenpartner von Durlacher.de füllen ihre Produkten und Gutscheinen in die Tüte, die es im Wert von 25 Euro und 50 Euro ab Montag, 3. Mai 2021, im Kräuterladen Durlach zu erwerben gibt.

Glückliche Mütter, dazu noch den lokalen Einzelhandel sowie Gastronomie und Dienstleister vor Ort unterstützen – eine wirklich runde Sache. Selbstverständlich freuen sich auch Schwestern, Großmütter oder Tanten über so eine „Du-Mu-Ü-Tüte“.

Friday, 30.04.2021 13:13 Alter: 18 Tage

Bilder im Slider sind von Klaus Eppele

 

DurlacherLeben e.V.
c/o Architekten Essari+Lequime GmbH
Seboldstr. 3
76227 Karlsruhe