Sie befinden sich hier: News
Thursday, 04.06.2020

Nachrichtendetails

ABGESAGT - 26. April 2020 - Verkaufsoffener Sonntag "Durlach blüht auf .."

Liebe Mitglieder,

 

das Organisationsteam der verkaufsoffenen Sonntage in Durlach, bestehend aus Holger Witzel, Edith Wolf und mir, hat bis zuletzt gehofft, dass der verkaufsoffene Sonntag am 26.04.2020 wie geplant stattfinden kann. Wir hatten die Planung für alle Beteiligten kostenneutral gehalten, so dass wir uns diese Zeit des Abwartens nehmen konnten.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir nun jedoch schweren Herzens diese für Durlach und seinen Einzelhandel wichtige Veranstaltung absagen.

 

Wir hoffen, dass der verkaufsoffene Sonntag am 20.09.2020 stattfinden kann und beginnen zeitnah mit der Planung.

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund!

 

Herzliche Grüße

 

Meike Eberstadt

 

--

Meike Eberstadt, M.A.

Vorstand Durlacherleben e.V., Projektmanagement

Email: eberstadt@durlacherleben.de

 

Tuesday, 07.04.2020 12:25 Alter: 58 Tage

Bilder im Slider sind von Klaus Eppele

 

DurlacherLeben e.V.
c/o Architekten Essari+Lequime GmbH
Seboldstr. 3
76227 Karlsruhe